dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Auf dem Schrottplatz: Als der Terminator an dem Pickup (den sie von dem mexikanischen Freund von Sarah bekommen) den Anlasser (im Film den Starter) austauscht, schnauft er mehrmals. Seit wann schnaufen Roboter? [Korrektur: Die Terminatoren wurden entwickelt, um Menschen zu imitieren und die Bunker zu infiltrieren. Es ist logisch, wenn möglichste viele Körperfunktionen programmiert wurden, um dem menschlichen Erscheinungsbild nahe zu kommen, schliesslich bluten die Androiden auch, ohne dass das eine wirkiche Fuktion hätte. Aber dennoch ein interessantes Detail.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)