dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
In Mexico, als der T800 und John im unterirdischen Bunker die Waffen zusammensuchen, erzählt John zweimal hintereinander fast genau das gleiche. Dass er mit seiner Mutter durch die halbe Welt getingelt ist und gelernt hat, alles mögliche in die Luft zu sprengen und dass, seitdem sie festgenommen wurde, alles Bisherige infrage gestellt wurde... so in etwa. Das ganze natürlich nur bei der Special Edition DVD, wo diverse Szenen nachsynchronisiert wurden. Irgendjemand hat beim Nachsynchronisieren wohl gepatzt oder hatte keine Lust sich einen anderen Text auszudenken. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. John greift das Gespräch nur wieder auf und führt es weiter.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)