dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Nachdem die Polizistin in Pascedero dem T-101 ins Gesicht geschlagen hat, schubst dieser sie in Richtung der Gittertür, durch später der T-1000 geht; sie bleibt in Anhöhe des Seitengangs liegen. Doch als gezeigt wird, wie der T-1000 sich der Gittertür nähert, ist die Frau auf dem Boden verschwunden. Und als Sarah und John in Richtung Fahrstuhl laufen und der T-101 zum dritten Mal auf den T-1000 schießt, liegt die Frau wieder dort, auf Anhöhe des Seitenganges; man hätte sie auf jeden Fall sehen müssen, als der T-1000 sich der Gittertür näherte! [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 59
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)