dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Spezialjacke: Gemeint ist jene Szene, als der T800 und der T1000 in den Gängen außerhalb der Spielhalle zum ersten Mal direkt aneinander geraten. Nachdem der T800 einmal auf den anderen Cyborg geschossen hat, zieht er John hoch und stellt sich schützend dazwischen. Hierbei ist gut zu erkennen (besonders in der Slow-mo), dass die Lederjacke des T800 mit vielen kleinen runden Polsterungen ausgestattet ist, welche nacheinander gezündet werden, um somit die Einschusslöcher aus der Pistole des T1000 darstellen zu können. Wenn man genau hinschaut, erkennt man, dass bei allen Löchern das Leder der Jacke nach außen aufgerissen ist. Dies ist aber so nicht möglich, da ihn der T1000 ja von hinten in den Rücken schießt. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 31
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)