dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Man kann sehr deutlich einen Kamera-Kran erkennen, als der T-1000 den T-800, John und Sarah im Polizeiauto verfolgt. Zuvor sind sie von der Klinik ausgebrochen. Der T-800 schießt dem T-1000 die verformte Hand ab, die am Wagen den Terminator hält, und ein weiterer Schuss fällt und schon rollt der T-1000 auf die Straße. Als John das Handstück auch auf die Straße wirft, kann man über der Laterne den Kran sehen (achtet auf ein vorbeifliegendes Licht, dass hinter der Laterne nicht mehr zu sehen ist). [Anmerkung/Korrektur: Konnte ich nicht erkennen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 62
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)