dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Nachdem der T-1000 gezeigt wird, wie dieser, immer noch in Gestalt von Johns Pflegemutter, den Telefonhörer auflegt, kommt danach Johns ermordeter Pflegevater ins Bild. Dabei kann man sehen, dass hier dem Pflegevater kein Blut aus der Nase läuft. Doch als der T-1000 das Messer/seinen Arm aus dem Pflegevater zieht, läuft diesem plötzlich Blut aus der Nase, was in diesen wenigen Sekunden niemals so schnell hätte fließen können. [Anmerkung/Korrektur: Ich kann da beim besten Willen kein Blut unter der Nase erkennen!] [Anmerkung/Korrektur: Der Pflegevater hat definitiv Blut unter der Nase als er zu Boden fällt. Er hat auch am Hals eine Blutspur, die in der ersten Einstellung noch nicht da war.] [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)