dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
In der Galerie, als der T-101 des erste Mal in dem Gang auf den T-1000 schießt, dreht sich dieser dadurch und aus seiner Pistole löst sich ein Schuss. Als der T-1000 kurz danach die Pistole bei DVD-Zeit 0:30:44 wieder ins Bild holt, kann man sehen, dass der Lauf der Pistole zurückgezogen ist; was bedeutet, dass das Magazin leer sein muss. Kurz darauf, als der T-101 John in Schutz geholt hat, feuert der T-1000 wieder aus der Pistole; und das ohne, dass er das Magazin gewechselt hat bzw. Zeit hatte es zu wechseln! [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)