dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
In der Szene, als John Conner bei seinen Pflegeeltern anruft, nimmt der T-1000 in der Gestalt von Johns Pflegemutter das Telefonat an; er bzw. sie muss sich über den Küchentisch, an dem er/sie gerade am Kochen ist, zur Spüle hinbeugen, um den Telefonhörer von der Basisstation, die auf der Spüle steht, zu nehmen. Doch nachdem der T-101 das Telefonat beendet hat, wird gezeigt, wie der T-1000 (immer noch in der Gestalt der Pflegemutter) auflegt. Er legt den Hörer "neben" sich auf den Küchentisch, was bedeutet, dass die Basisstation jetzt auf dem Küchentisch stehen muss; ohne dass der T-1000 sie von der Spüle auf den Tisch getan hat. [Anmerkung/Korrektur: Wenige Sekunden weiter kann man aus einer anderen Kameraperspektive ganz deutlich sehen, dass der Telefonhörer zwar auf dem Tisch liegt, aber das Kabel rüber geht zur Spüle. Ganz klar kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 41
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)