dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Schnittfehler: Nachdem John Conner den Tresorschlüssel besorgt hat, geht er zu Sarah, Dyson und den T-101 um ihnen zu berichten, dass sich sämtliche Polizisten vor dem Cyberdynegebäude versammelt haben. Darauf machen sich die Vier auf den Raum zu verlassen; Dyson stellt dabei den Sprengzünder auf eins der Fässer. Als die Kamera dann vor dem T-101 ist, als dieser: "Ich werde mich um die Polizei kümmern" sagt, stellt Dyson im Hintergrund den Zünder ein zweites Mal auf das Fass. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 107
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)