dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Kontinuität: Als der T-101 dem Biker mit dem Messer dasselbige in die Schulter gerammt hat und dieser das erste Mal: "Zieh es raus!" gesagt hat, macht sich im Hintergrund ein anderer Biker mit einem Queue bereit den T-101 anzugreifen; den Queue hält er dazu schlagbereit hinter seinem Kopf. Doch als der Biker mit dem Messer auf dem Billardtisch gezeigt wird, wie er das zweite Mal: "Zieh es raus!" gesagt, hält der schlagbereite Biker im Hintergrund den Queue plötzlich vor seinem Körper. [Anmerkung/Korrektur: Der Mann hält es die ganze Zeit vor sich!]

Zeitpunkt (Filmminute): 8
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)