dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Kontinuität: Der Harley fahrende Terminator versucht John einzuholen. Dabei ist ihm zwei mal ein Zaun aus Metall im Weg, dessen Schloss er zerschießt. Zumindest beim zweiten Zaun ist der Fehler sehr offensichtlich: In Minute 35:10 zerschießt er das Schloss des Zauns, die Knarre hält er in der linken Hand. Nicht mal eine Sekunde später sieht man ihn durch den jetzt offenen Zaun hindurch fahren. Wohlgemerkt mit beiden Händen am Lenker und ohne die Knarre, die ganz verschwunden scheint. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 35
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)