dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Als Janelle (Johns Pflegemutter) nach dem Zeitungholen von der Küche ins Wohnzimmer geht, wird sie von Todd aufgefordert, zur Seite zu gehen, weil sie den Fernseher blockiert. Todd schaut also in Richtung Küche auf den Fernseher, während er auf dem hinteren Ende der Couch sitzt, genau an der Terrassentür. In der Special Extended Version geht der T-1000, nachdem er den Hund getötet hat, nochmal ins Haus zurück. Dabei sieht man, dass der Fernseher genau in der Ecke neben der Terrassentür steht, genau gegenüber der Couch. Somit hat Todd vorher irgendwo hingesehen, aber bestimmt nicht auf den Fernseher. [Korrektur: In der Special Edition geht der T-1000 nicht zurück ins Haus! Darüber hinaus könnte Todd den Fernseher umgestellt haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)