dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Nachdem sich der T1000 in den Hubschrauber "eingeflossen" und Platz genommen hat, ist auf seinem flüssigen Metall eine Spiegelung des Gesichts des Piloten zu sehen. Nur müsste die Spiegelung entsprechend der runden Oberfläche des T1000 "verzerrt" erscheinen, sie ist aber die eines ebenen Spiegels. (In Zeitlupe erkennt man auch die Bildbearbeitung.) [Anmerkung: Wenn man die damaligen, technischen Möglichkeiten berücksichtigt, war es schon ein überragender Schritt zum "flüssigen" Design des T-1000; oberflächenspezifische Spiegelungen lagen vielleicht noch nicht im Effekte-Repertoir und darum ist es wohl eher eine Zusatzinfo...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)