dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Bevor der Terminator im Haus der Familie Dyson seine Haut vom Arm zieht, kommt John hinzu und will mit dem kleinen Jungen ins Kinderzimmer gehen. Er nennt ihn dabei "Danny", obwohl er den Namen noch gar nicht gehört haben kann, da er erst nach einer etwaigen Nennung im Haus eintrifft! [Anmerkung/Korrektur: Sarah will alle Informationen über Dyson haben. Es wird zwar nicht gezeigt wie der T-800 ihr die Informationen gibt, aber er muss es getan haben, sonst wüsste sie ja auch nicht, wo Dyson wohnt. Weiter ist es logisch, dass John dabei anwesend ist und so den Namen von Dysons Sohn erfährt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)