dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Interessant ist, dass beide Terminatoren nackt sind, als sie in der "Vergangenheit" landen, was ja insbesondere beim T-1000 überhaupt keinen Sinn macht, da seine "Oberfläche" immer die gleiche ist (metallisch) und er den ganzen Film über die Kleidung nur simuliert. [Anmerkung: Es gibt einen dramaturgischen Grund dafür: Am Anfang des Filmes sollen die Zuschauer darüber im Unklaren gelassen werden, wer von den beiden (Schwarzenegger/Patrick) denn nun der Held und wer der Bösewicht ist. Als der T-1000 sein erstes Opfer (den Streifenpolizisten), niederstreckt, sieht es so aus, als ob er ihn "nur" K.O. schlägt, um an seine Uniform zu kommen. Es wird nicht eindeutig gezeigt, dass er ihn tötet. Das Publikum, das nur den ersten Teil kennt, sollte glauben, die Resistance hätte wieder einen menschlichen Beschützer geschickt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)