dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Ich weiß ja nicht, ob ich der einzige bin, der das so sieht, aber ist es nicht eigenartig, dass der T-800 aus Teil 1 und der aus Teil 2 identisch aussehen, während es in Terminator 1 so dargestellt wird, als ob die äußere Gewebehülle bei jedem Cyborg unterschiedlich gestaltet wird (Zukunftstraumsequenz mit dem Terminatorüberfall). Ist ja auch logisch. Schließlich handelt es sich bei Terminatoren um Infiltrationseinheiten. Was hätte es denn für einen Sinn, wenn man diese schon von weitem als solche erkennt, weil alle gleich aussehen? [Anmerkung/Korrektur: In einer früheren Version des T2-Scripts ist die Anfangssequenz wesentlich länger, als im finalen Film. Hier wird Skynet besiegt, und John und seine Mannen schicken Reese und den Terminator durch die Zeit. Nachdem Reese weg ist, geht John in eine Halle, in der alle möglichen Terminator stehen, immer zehn gleiche Modelle nebeneinander. In der Reihe mit den "Arnolds" fehlt einer. John geht dann zu dem Modell, direkt neben der "Lücke". Dann folgt ein Cut auf die eigentliche Anfangssequenz. Das erklärt die Korrektur gut, oder?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)