dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Dyson versichert nach der Vernichtung der Unterlagen, dass dies alles gewesen sei und wir wissen, dass der Chip und der Arm von Cyberdine weggeschmolzen sind. Was hätte Cyberdine nun noch in der Hand, um Skynet doch zu bauen, wenn alle technischen Basen und Unterlagen vernichtet worden sind? [Anmerkung/Korrektur: Skynet wäre so oder so irgendwann "gebaut" worden; durch die "Funde" hatte sich der Entstehungsprozess nur extrem beschleunigt...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)