dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Der T-1000 tötet Johns Stiefvater mit der linken Hand. Sie wird zum Messer und der T-1000 ersticht den Stiefvater durch die Milchtüte, wobei er die Gestalt von Johns Stiefmutter angenommen hat. Als er gegen Ende in dem Becken mit flüssigem Metall nochmal alle Formen durchgeht, bevor er sich auflöst, sieht man das riesige Messer allerdings an der rechten Hand. [Anmerkung/Korrektur: Es ist richtig, dass man das Messer an der rechten Seite des T-1000 ist weil: Gegen Ende des Films, als der T-800 in der Schmelzfabrik gegen den T-1000 kämpft, gibt es eine Szene, in der der T-800 den T-1000 gegen eine Wand oder Maschine schmettert, so dass der mit dem Gesicht daran lehnt! Der T-1000 dreht sich aber nicht einfach um, sondern regeneriert sich. Aus seinem Hinterkopf entsteht wieder sein Gesicht. Und dadurch ist sozusagen alles spiegelverkehrt. Deswegen ist später sein rechter Arm das Messer anstatt des linken. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Macher des Films das bedacht haben!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)