dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Nachdem der T-800 Sarah aus der Anstalt befreit hat, flieht er mit einem Polizei-Wagen. Er lehnt sich aus dem Seitenfenster auf der Fahrerseite, um den T-1000, der auf dem Kofferaum ist, zu bekämpfen. Nachdem er die Schüsse abgegeben hat, begibt er sich wieder ins Wageninnere. Dabei kann man erkennen, dass das Ende des Blaulichtbalkens auf der Fahrerseite abgeklebt ist. Wohl deshalb, damit das Bild bei den Kameraeinstellungen auf der selben Seite nicht dauernd "blau aufblinken". [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 63
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)