dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw IV
(Saw 4)

Fehler:
Als Ivan gezwungen wird, sich in die "Streckbank" zu legen, sieht man wie er zuvor eine Brille auf hat. Als er sich hinlegt, ist sie jedoch verschwunden. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht hat er sie abgelegt? Weil, wie man sieht, hat das danach Sinn ergeben. Mit Brille hätte er wohl kaum das Spiel machen können.] [Anmerkung/Korrektur: Es ist wirklich ein Fehler, weil nirgends angedeutet wird, dass er die Brille abnimmt. Außerdem wusste Ivan noch gar nicht, was er in dem Spiel machen soll. Dadurch, dass aber sonst jedes kleinste Detail in Saw-Filmen gezeigt wird, ist das wohl eher ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)