dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Saw IV
(Saw 4)

Fehler:
Zu Beginn des Films, in der Pathologie, wird die Haut von der Schädeldecke Jigsaws abgezogen und man bekommt die nackte Schädeldecke zu sehen. Dabei sieht man, dass das Stück, welches im dritten Teil entfernt wurde (das kleine quadratische Stück hinten links am Schädel) wieder da ist. Es muss vom Gerichtsmediziner erneut entfernt werden, was unlogisch ist, denn genau dieses Stück wurde bereits bei der früheren Operation entfernt. [Anmerkung: Das Stück wurde extra entfernt, um den Druck von seinem Gehirn zu nehmen. Es wäre kontraproduktiv gewesen, das Stück zu entfernen und es dann wieder einzusetzen.] [Korrektur: Die Ärztin hat das Schädelstück wieder eingesetzt. Alleine weil dieses Stück Knochen nicht mehr mit dem Rest des Schädels verbunden ist, wird gewährleistet, dass dieses Stück im Fall eines erneuten Druckaufbaus nachgeben kann. Man sieht auch, das der Kopfverband recht locker sitzt. Soll wohl so eine Art Ventilfunktion darstellen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)