dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator
(Terminator, The)

Fehler:
Nach der Verfolgungszene im Auto, in der der T-800 die beiden verfolgt, crasht sein Polizeiwagen vor eine Parkplatz-Wand. Als die nachfolgende Polizei Sarah und Kyle wegziehen, ist der Terminator nicht mehr in dem Auto, in dem er gerade den Unfall gebaut hat. In einer Szene hat Kyle gesagt, der Terminator würde vor nichts und niemandem stoppen, bis er Sarah Connor getötet hätte. Wie kommt es dann, dass er in dieser Szene vor ein paar Cops flieht, anstatt Sarah Connor vor Ort zu töten? Hat er Angst vor den paar Cops? [Anmerkung/Korrektur: Nach dieser Szene sieht man den Terminator erst dann wieder, wenn er sich selbst repariert, zuerst den rechten Arm und später das linke Auge. In der Szene mit den Cops könnte er sich selbst nicht mehr völlig einsatzfähig geschätzt haben und könnte deshalb abgehauen sein, da er sonst evtl. gänzlich zerstört die Mission erst recht nicht zum Ende bringen kann.] [Anmerkung/Korrektur: Diese Szene ist und bleibt einfach unlogisch. Eine so hochentwickelte Maschine wird bei diesem Autounfall nicht so stark beschädigt, dass er sein Ziel nicht weiter verfolgen wird. "Angst" von den Cops sollte er auch nicht haben - siehe die Polizeistationszene etwas später. Der Terminator wird später im Film von einem kompletten Tanklastzug überfahren und mitgerissen. Da flüchtet er auch nicht und "repariert" sich.]

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)