dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator
(Terminator, The)

Fehler:
Unterschied zwischen T1 und T2: Die roten Displays sehen in T1 mehr nach Assembler-Code aus, in T2 sieht man mehr Symbole und schriftliche Aussagen. Da es aber um die gleiche Baureihe geht (T-800), müssten die Displays gleich aussehen. [Anmerkung/Korrektur: Vielleicht wurde die Software einfach aktualisiert! Durchaus annehmbare Darstellung. Es ist möglich, denn in T2 hat John Connor den T-800 auch umprogrammiert! Zusatz: Es ist sowieso Schwachsinn, dass der Terminator etwas auf dem Display sieht, da er selbst der Computer ist und alles sozusagen in seinem Kopf, also im Chip berechnet wird. Displays sind nur für den User da, damit er sieht, was der Rechner gerade berechnet bzw. ausgibt!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)