dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
8 Blickwinkel
(Vantage Point)

Fehler:
Gegen Ende des Films, als Howard einen Anruf von seiner Frau bekommt, dreht er sich um. Auf seiner Armbanduhr ist es Viertel nach 11. Dies scheint mir doch ziemlich unmöglich zu sein, da jeder neue Blickwinkel um Punkt 12 beginnt. Entweder kann er in die Zeit reisen oder seine Uhr geht extrem falsch.

Zeitpunkt (Filmminute): 78
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)