dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
8 Blickwinkel
(Vantage Point)

Fehler:
Howard und die kleine Anna müssen wahnsinnig schnelle Läufer sein. Als sich der Cop und der "falsche Polizist" die Verfolgungsjagd liefern, rasen sie wohl quer durch die Stadt. Diese beiden sowie auch Howard und Anna sind ungefähr gleichzeitig von dem Terrorort losgerannt bzw. losgefahren, treffen sich jedoch auch zeitgleich an der Brücke beim sogenannten Showdown. [Anmerkung: Eine Verfolgungsjagd führt selten auf dem direkten Weg zu Ziel; der Fußweg von A nach B könnte ja theoretisch nur 5 Minuten dauern, auch wenn die Autos eine halbe Stunde durch die Stadt jagen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)