dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
8 Blickwinkel
(Vantage Point)

Fehler:
Als der Terrorist via Handy die Bombe unter dem Rednerpodium zündet, war sein "Kollege" bereits in der Präsidentensuite und hat den Präsidenten in seiner Gewalt. Aus anderen Blickwinkeln aber beobachten der Präsident und seine Bodyguards die Explosion vom Fenster aus und es ist noch kein Terrorist in der Präsidentensuite. [Korrektur: Das, was der echte Präsident und seine Mitarbeiter aus dem Fenster sehen, ist auch nicht die von Sam ferngezündete Bombe unter dem Rednerpult. Sie beobachten die von Hotelmitarbeiter Felipe als Selbstmordattentäter ausgelöste Explosion in der Hotellobby.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)