dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
8 Blickwinkel
(Vantage Point)

Fehler:
Der Bürgermeister hält seine Rede, die ebenfalls mehrmals zu sehen ist. Er beendet sie immer mit den Worten "Mein Herz und meine Hoffung". Allerdings hebt er einmal beim Wort "Hoffnung" grüßend eine Hand, ein anderes Mal nicht.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)