dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hitler - Aufstieg des Bösen
(Hitler: The Rise of Evil)

Fehler:
Nach dem Reichstagsbrand, bei der Rede in der Oper, ist bei den Nahaufnahmen deutlich zu sehen, wie an der Nase/Wange von Hitler ein "Schminkhaufen" ist. Vermutlich wurde die Nase aufgesetzt/verändert. [Anmerkung/Korrektur: Also ich habe die italienische Blu-ray, welche ca. 20.000 kbps mehr beim Bild hat als die niederländische und somit schärfer ist. Und ich habe die gesamte Rede in der Oper angeschaut. Ich habe die Nahaufnahmen dutzende Male angeschaut und konnte nichts feststellen, habe sogar immer wieder pausiert. Fakt ist, das Licht kommt hier von hinten, somit werden ständig Schatten im Gesicht geworfen, die aber alle natürlichen Ursprungs sind, wie etwa durch Gesichtszüge oder Falten beim Reden oberhalb der Mundwinkel. Aber bei Nase/Wange ist überhaupt nichts.]

Zeitpunkt (Filmminute): 157
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)