dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Als Mason die Zellentür mit dem Bettlaken öffnet, fliegt zunächst die Nachbarzelle auf und zwar wie eine normale Tür. Auf Alcatraz gehen aber sämtliche Zellentüren nur als "Schiebetür" auf. Zudem war der Öffnungsmechanismus zur sog. Gun-Gallery hin und lag nicht, wie im Film, offen und auf der entgegengesetzten Seite. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler. Mason und Goodspeed sind im ehemaligen Zellenblock A untergebracht, der nie modernisiert wurde und daher noch über das alte Schließsystem und Schwenktüren verfügt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)