dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Weshalb wird der "Chemie-Superfreak" Goodspeed überhaupt mitgenommen? Ziel ist doch das Ausschalten der Soldaten und Befreien der Geiseln. Danach hätte man ihn in Ruhe einfliegen/überfliegen können. Die Raketen hatten weder einen Zeitzünder noch waren sie besonders kompliziert zu entschärfen. [Korrektur: Und wenn das Befreien der Geiseln bzw. Ausschalten der Soldaten, wie passiert, schief gegangen wäre? Dann hätten sie die Raketen abgeschossen und Essig wäre es mit San Fransisco. Deshalb sollten sich die Soldaten um die Geiselnehmer und die Geiseln kümmern, während Goodspeed die Raketen entschärfen sollte, für den Fall der Fälle.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)