dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Goodspeed rennt mit dem Behälter, in dem sich die Kugeln mit dem Gas befinden, auf das Dach des Leuchtturms. Als er die die Ketten mit den Kugeln herausnimmt, fällt schließlich eine herab, auf seinen Schuh und anschließend rollt sie auf den Rand des Daches zu. Goodspeed legt die übrigen Kugeln nieder und rennt hinterher. Man sieht anschließend von vorn wie er in Zeitlupe auf die Kugel los springt, mit ausgestrecktem rechten Arm, den linken nach unten gerichtet. Schnitt: Kamerasicht von hinten, man sieht wie Goodspeed auf dem Boden aufschlägt und die Kugel greift, nun allerdings mit der linken Hand. Wieder Schnitt: Großaufnahme von Goodspeed wie er die Kugel in seiner Hand betrachtet. Diesmal ist es wieder die rechte Hand. Erscheint echt sonderbar!

Zeitpunkt (Filmminute): 114
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)