dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Im Verhörzimmer: Mason bittet um Abnahme der Handschellen. Goodspeed hat keinen Schlüssel dafür und der FBI-Direktor ist strickt dagegen. Aber im nächsten Moment sind sie weg. Unwahrscheinlich, dass Mason es selbst gemacht hat und es keiner der FBI Leute merkt. [Anmerkung/Korrektur: Nachdem Mason um die Abnahme der Handschellen bittet, "fragt" Goodspeed nochmal nach und sagt dann: "Könnte ihm mal jemand die Dinger abnehmen?" Dann wechselt das Bild zu den FBI-Beamten, die das kommentieren ("So kann man das auch machen") In der Zeit soll wohl das Abnehmen der Handschellen passiert sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)