dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Rock - Fels der Entscheidung, The
(Rock, The)

Fehler:
Mason erklärt, dass er damals die Feuerstöße genau studiert hat und deshalb kein Problem mit dem durchkommen hat. Er ist aber doch bei der Flucht nicht in das Gefängnis, sondern aus dem Gefängnis gegangen. Wenn man raus geht, kann man einfach die Tür benutzen, wie er selber eindrucksvoll beweist, als er den Seals diese öffnet. [Anmerkung/Korrektur: Wer sagt denn, dass die Tür in den 1960ern schon offen stand? The Rock war immerhin ein Hochsicherheitsgefängnis, da ist doch wahrscheinlich, dass sie verschlossen war.] [Anmerkung/Korrektur: Wenn die Tür offen war, warum sind die dann nicht gleich da durch gegangen? Eine unverschlossene Tür in einem Gefängns hat ja wahrscheinlich die Klinke eher nicht an der Innenseite oder?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)