dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Man kann in der Pokerszene, kurz vor der Abfahrt der Titanic aus Southampton, für einen kurzen Moment einen Blick auf Jack Dawsons Karten werfen. Obwohl ein Teil seines Blattes verdeckt ist, lassen sich eine 5, eine 8 und eine 4 erkennen. Dann zieht Jack eine Karte und fordert mit einem Full House seinen Gewinn ein - Karten für die Überfahrt nach Amerika auf der Titanic. Wenn er aber mit nur einer Karte sein Full House komplettiert hat, hätte er vorher zwei Paare auf der Hand haben müssen. Nach dem, was man im Bild sieht, kann dies aber nicht der Fall gewesen sein. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man genau hinsieht erkennt man dass Jack drei 10er, ein Ass und eine 5 auf der Hand hat; die 5 ist die erste Karte von rechts(Jacks Blickwinkel). Er legt also die 5 weg und zieht wohl noch ein Ass; denn er hat ja das Pik Ass bereits auf der Hand. Als er nämlich später nach dem Gewinn greift, kann man nochmal einen Blick auf seine Karten werfen und er hat 3 10er und zwei Asse; und so ist das Full House komplett.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)