dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Als das Bullauge des Raumes, in dem Jack mit den Handschellen angebunden ist, das erste Mal ins Bild kommt, als es halb unter Wasser ist, schaut Jack nach oben; er blickt aus der linken Hälfte des Bullauges nach oben. Als der Raum von innen gezeigt wird, sieht man, dass das Rohr links von Jack ist und er steht mit dem Rücken zur rechten Seite. Doch nachdem Rose Cal angespuckt hat und wegläuft um Jack zu retten, wird das Bullauge, das jetzt komplett unter Wasser ist, gezeigt und wir sehen Jack, der aus der rechten Hälfte des Bullauges guckt. Wie hätte er aus der rechten Hälfte des Bullauges gucken können, ohne sich das Rückgrat zu brechen; oder haben Jack und das Rohr für kurze Zeit die Positionen getauscht? [Anmerkung: Einfache Erklärung: Die Szene wurde gespiegelt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 113
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)