dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Nur zur Info: Der Diamant in dem Film, "La Coeur de la Mer" (Das Herz des Ozeans), soll der Diamant von Louis XVI sein, der während der Französischen Revolution verloren gegangen ist. Lovett nennt ihn auch den "Blauen Diamanten der Krone". In einer früheren Szene im Film erwähnt Lovett, dass "...der Diamant heute mehr wert wäre als der Hope-Diamant". Der Diamant, von dem er da spricht, ist aber in Wirklichkeit der Hope-Diamant. Die beiden Steine sind ein und der selbe! Ganz davon abgesehen, war der Stein natürlich nie auf der Titanic. Er gilt als Unglücksbringer und befindet sich heute im Smithsonian Museum in Washington.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)