dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Das Bild, das an einem Stuhl in der Suite von Rose lehnt, (Jack zeigt Rose daran den Einsatz der Farben) ist ein Gemälde von Claude Monet (ein Seerosen-Motiv) und wurde erst 1916 fertiggestellt, also erst vier Jahre nachdem die Titanic gesunken war. Es hängt heute in einem Museum. Zusatz: Im Film kann man auch Werke von Picasso sehen, die allerdings auch niemals auf der Titanic waren! [Anmerkung: Monet hat mehrere Versionen der Seerosen-Bilder gemalt und begann damit bereits 1898. Es gibt mindestens sieben Bilder aus der Seerosen-Reihe. Sowohl Monet als auch andere Maler, wie z.B. Van Gogh, haben oft mehrere leicht verschiedene Versionen des gleichen Bildes gemalt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)