dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Titanic
(Titanic)

Fehler:
Alle Damen der 1. Klasse tragen während des ganzen Films Hüte, die so groß wie Karrenräder sind (mit Ausnahme beim Essen). War damals einfach ein Muss für eine Dame (sogar das kleine Mädchen, das Rose bei einer Lektion in guten Tischmanieren beobachtet, trägt einen Hut). Wieso trägt Rose nur in der Szene am Kai einen Hut, wo sie doch so einen strengen Verlobten und eine so vornehme Mutter hat? Gibt es für Rose Sonderkonditionen? [Anmerkung/Korrektur: Rose hält nicht so viel vom Klassenunterschied wie Cal und ihre Mutter, sie wehrt sich permanent gegen solche "Sitten"!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)