dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
INFO: Der Regisseur des Films, Jon Favreau, hat einen Cameoauftritt als Hogan, der Chauffeur von Tony Stark. [Anmerkung/Korrektur: Genaugenommen ist das kein Cameo, sondern schon eine kleine Nebenrolle.] [Anmerkung: Auch im neuen, dritten Teil wird er weiter in dieser Rolle in Erscheinung treten. Die Regie hat er aber abgegeben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)