dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Iron Man
(Iron Man)

Fehler:
Als Tony zu Stark-Fabrik fliegt, um Obedia Stane zu stoppen, fragt er Javis, ob der Brustpanzer von Mark 1 es überstehen würde, worauf Javis antwortet: "Der Brustpanzer von Mark 1 ist nicht für lange Flüge ausgelegt". Zum einen ist Tony im Mark 3 unterwegs, da Mark 1 zerstört wurde und zum zweiten ist er mit dem Mark 3 bis nach Afghanistan geflogen, was schon ein langer Flug ist. Bestätigt wird der Fehler durch Tonys Aufforderung an Javis, ihn auf dem Laufenden zu halten. Javis kann aber lediglich den Status der von Tony getragenen Rüstung (in dem Fall Mark 3) überwachen. [Anmerkung: Hierbei handelt es sich um einen Übersetzungfehler. Im Englischen redet Tony vom "Chest Piece" und meint damit den Arc-Reaktor in seiner Brust. Beim Kampf gegen Obediah muss er ja auf seinen ersten Reaktor ausweichen, den er in der Gefangenschaft gebaut hat.] [Anmerkung: Tonys Frage bezieht sich auf den Anzug von Stane, da dieser als Mark 1 in den "Produktionsunterlagen" geführt wird und durch dessen Auswertung Javis zum Ergebnis kommt, dass dieser Anzug nicht für lange Flüge ausgelegt ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 99
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)