dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Sex and the City - The Movie
(Sex and the City - The Movie)

Fehler:
In der Szene, in der Carrie, Charlotte und Anthony die Hochzeitsliste durchgehen und Carrie den 76. Gast streicht, hat sie in einer Einstellung plötzlich einen Stift an ihrem linken Top-Träger. In der nächsten Einstellung ist er auf einmal wieder verschwunden (als sie aufsteht, um ihr Hochzeitskleid zu präsentieren). [Korrektur: Der Stift ist die ganze Szene über an Carries linken Top-Träger, er (der Stift) ist nur manchmal ein wenig nach unten verrutscht, sodass es aussieht, als wäre er nicht mehr da.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)