dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Score, The
(Score, The)

Fehler:
Kontinuität: Nick und Max unterhalten sich in Nicks Restaurant. Bei 00:12:36 serviert ein Angestellter die Getränke. Das Glas von Nick ist zu etwa zwei Drittel gefüllt, es sind noch knapp zwei Fingerbreit Platz im Glas. Kurz darauf, bei 00:14:16 ist das Glas von Nick aber plötzlich deutlich voller, es sind nur noch wenige Millimeter Platz im Glas. Zwischenzeitlich hatte aber niemand das Glas aufgefüllt und Nick hatte sogar zwei Mal daraus getrunken. Es müsste also um einiges leerer sein als vorher. Bei 00:14:46 ist das Glas dann plötzlich nur noch halb voll, obwohl Nick in der Zwischenzeit dann nicht mehr aus seinem Glas getrunken hatte.

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)