dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Get Smart
(Get Smart)

Fehler:
Als Max und Agent 99 in Russland angekommen sind und nach dem Restaurantbesuch den Typen verfolgen, leuchtet der Scheinwerfer von ihrem Moped nicht, eine Szene weiter aber sieht man, dass der hintere an ist. In einer späteren Szene sieht man auch, dass der Vordere funktioniert. [Korrektur: Es ist bei manchen Mopeds möglich, das Licht an- und auszuschalten. Vielleicht schaltet Max es erst später ein.] [Anmerkung/Korrektur: Doch ein Fehler - es ist nicht möglich, dass der Scheinwerfer aus, aber gleichzeitig das Rücklicht an ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)