dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Akte X - Der Film
(X-Files: The Movie)

Fehler:
Wie konnte Mulder Scully unter all den Körpern in der Höhle finden? [Anmerkung/Korrektur: Bevor er sie findet sieht er die Sarg-ähnliche Kammer, in der Scully transportiert wurde und sucht dann in der Nähe nach ihr. Andererseits: wie wahrscheinlich ist es, dass Mulder in diesem riesen Raumschiff erst den "Glassarg" und dann Scully findet. So oder so: Kein Fehler. Solche Zufälle gibts! Er hat Scully halt sofort gefunden, hätte aber auch 2 Wochen brauchen können. Glück gehabt, Mulder!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)