dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung
(UHF)

Fehler:
Al Yankovic ist total unzufrieden mit dem Titel, unter dem "UHF" in anderen englischsprachigen Ländern lief. Das Wort "UHF" ist in den meisten Ländern unbekannt. Deswegen sollte Al sich einen anderen Titel für den Vertrieb in Übersee ausdenken. Er entschied sich für "The Vidiot". Warum der Film dann plötzlich als "The Vidiot from UHF" (obwohl ja "UHF" für viele Zuseher nichts heisst) herauskam, weiss er selbst nicht genau. Sein Kommentar dazu: "Erst hatten wir einen schlechten Filmtitel. Jetzt haben wir den schlechtesten Titel aller Zeiten!"

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)