dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nebel, Der
(Mist, The)

Fehler:
Als die Riesenmücken (Insekten) durch das zerbrochene Fenster des Supermarktes herein kommen, fliegt eine davon auf die junge Kassiererin zu und sticht ihr in die linke Seite des Halses. Später, als sie am Boden liegt, schwillt das Gesicht aber auf der rechten Seite an und der Einstich ist dort auch zu sehen. [Korrektur: Der Stich erfolgt auf der rechten Seite! Die Mücke landet auf ihrem Hals und sticht mit dem Hinterleib zu. Die Viecher sind quasi eine Mischung aus Mücke und Skorpion! Hab mich beim ersten Anschauen auch gewundert und den Stachel am Hinterleib nicht gesehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)