dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Nebel, Der
(Mist, The)

Fehler:
Nachdem der Soldat von den anderen aus dem Kaufhaus geworfen wurde, presst er seine blutverschmierten Hände gegen die Glastür und die Tür wird rot verschmiert. Nachdem er das Monster gesehen hat und sich wieder umdreht, ist die Tür sauber und er presst erneut seine blutige Hand gegen sie. [Korrektur: Der Soldat presst seine Hand, nachdem er das Monster gesehen hat, an die rechte Seite der geteilten Glastür. Die beiden Türseiten kann man durch die verschiedenen Aufkleber unterscheiden. Man kann, nachdem das Monster aus dem Nebel auftaucht und er sich umdreht, am linken Bildrand die blutverschmierte linke Seite der Tür sehen, an die er vorher seine Hände gepresst hatte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 89
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)