dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Verschollen
(Cast Away)

Fehler:
Am Anfang des Films gibt Chuck seiner Freundin eine Schachtel und sagt ihr, sie dürfe sie nicht vor Neujahr öffnen. Der Zuschauer kann annehmen, dass sich ein Ring darin befindet. Als Chuck dann später gefunden wird und seine Freundin wiedersieht, wird die Schachtel für den Rest des Film nicht mehr erwähnt. Was war der Inhalt? [Anmerkung/Korrektur: Warum sollte die Schachtel nochmal von den beiden erwähnt werden? Chuck weiß, dass Kelly verheirat ist und macht sich keine Hoffnung mehr. Und Kelly will in dem Moment, wo sie ihn sieht, wahrscheinlich nicht darüber reden, weil es ihr peinich ist, oder sie weiß, dass es eh nichts mehr ändern würde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)