dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Verschollen
(Cast Away)

Fehler:
Die Wellen nach dem Flugzeugabsturz waren unrealistisch hoch für Tiefwasser mitten auf dem Ozean. [Korrektur: Es gibt sehr wohl hohe Wellen, auch mitten im Ozean! Gerade neulich (2001) ist doch dieses 111 m lange Kreuzfahrtschiff, die 'Bremen', von einer über 20 Meter hohen Welle erfasst und stark beschädigt worden. Jedes Jahr verschwinden über 200 grössere und kleinere Schiffe; man nimmt an, dass viele davon riesigen Wellen (bis 30m hoch) zum Opfer gefallen sind. Dabei handelt es sich um sogenannte "Freak"-Wellen. Sie entstehen dadurch, dass eine Welle von einer anderen überholt wird. Dadurch addieren sich die Amplituden, also die Höhen der beiden Wellenkämme.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)