dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Verschollen
(Cast Away)

Fehler:
In der Szene, als Chuck das Schiff in der Ferne entdeckt und mit der Taschenlampe Lichtsignale gibt, ist es finstere Nacht, er rennt zurück, holt seine Sachen, plötzlich Morgendämmerung und eine Szene weiter ist es auf einmal taghell. Er wird sicher keine 5 Stunden dafür gebraucht haben. [Anmerkung/Korrektur: Wenn die Insel nahe genug am Äquator liegt, muss das kein Fehler sein. In den Tropen gibt es keine "stundenlange" Dämmerungsphase wie in unseren Breiten. Der Übergang von Tag zur Nacht und umgekehrt erfolgt dort fast schlagartig innerhalb von nur wenigen Minuten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)